| Autor |
Nachricht |
Ottmar H.
Erster Beitrag dieses Themas |
Verfasst am: Mo 17.10.2005, 08:19 |
 |
|
@ALL D I:
Es wäre schön und wünschenswert, wenn die Damen I, die über Online-Zugang verfügen sich in dem Forum mal ne Kennung zulegen und hier kräftig mit reinschreiben und auch Info´s aufschnappen und austeilen.
@Steffi,Anna,Anna,Tati,Linda,Sabi,Jella,Anne,Martina,Katrin,Lea,Isi:
Danke für meinen 100. Sieg als Trainer und die Tabellenführung! _________________ Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug. |
|
 |
Anna Monsterblocker

|
Re: Damen I allgemein |
Di 07.11.2006, 16:35 |
|
Hallo Falk...
Komme wahrscheinlich etwas später, weil hier in der Arbeit die Hölle los ist.... Aber ich denke, dass ich es auf jeden Fall noch halbwegs pünktlich schaffe... Bis später
Gruß Anna
|
|
|
|
|
 |
ms Monsterblocker

|
So 05.11.2006, 15:40 |
|
@Falk: Kann Dienstag leider nicht ins Training kommen. Hatte total vergessen, daß Holgi Di - Mi nach Wien muß.
Bis Donnerstag
Martina
|
|
|
|
|
 |
Anna Monsterblocker

|
Do 02.11.2006, 15:55 |
|
Hallo zusammen...
Komme heute nicht ins Training, bin total erkältet... Bis nächste Woche... Grüße Anna
|
|
|
|
|
 |
~Lara~ Bankdrücker

|
Mi 01.11.2006, 11:56 |
|
Gute Besserung, Linda!
Bei dem sch*** Wetter muss man ja krank werden!
Donnerstag bin ich auch wieder sicher mit dabei, hat gestern wegen der Vorlesung nicht hingehauen - zum Glück geht das nur bis Weihnachten so.
|
|
|
|
|
 |
Ottmar H. Volleyballgott

|
Di 31.10.2006, 14:48 |
|
@Linda: Gute Besserung. Wenn es Do noch nicht geht, dann schreibs rein. Werd erst wieder richtig gesund, damit Du nächste Woche fit bist.
@Tatty: daumendrücken hat geholfen...danke
|
|
|
|
|
 |
Linda Monsterblocker

|
Di 31.10.2006, 08:36 |
|
hey falk,
ich muss mich leider fürs training heute abmelden, bin seit gestern ziemlich erkältet, wobei mir mein halsweh ganz schön zu schaffen macht.
ich hoff bis donnerstag bin ich wieder fit....
Gruß Linda
|
|
|
|
|
 |
LaLina 13. Spieler

|
Mo 30.10.2006, 18:05 |
|
wow, 2 siege- super, mädels! gratulation!!!!!!!!!
ich hab euch die ganze zeit die daumen gedrückt!!!
macht weiter so!!!
liebe grüße tatty
|
|
|
|
|
 |
wuki Monsterblocker

|
Sa 28.10.2006, 23:36 |
|
@Falk: Hier noch einmal die schriftliche Abmeldung für nächste Woche. Nils hat Termine.
Gruß Katrin
|
|
|
|
|
 |
*Anna* 13. Spieler

|
Fr 27.10.2006, 20:00 |
|
Hi ihr Suessen!
Hab von eurem Auftakt schon erfahren und wuensche euch fuer morgen alles, alles gute. Letzten Samstag lag ich gerade am Strand, waehrend ihr in der Halle geackert habt. Hab alle um mich ganz verrueckt gemacht, weil ich so nervoes war
Hoffe ihr zeigt den morgen wo es lang geht. Ich drueck euch auf alle faelle ganz fest die daumen.
PS: Meinen Kids hab ich auch schon ein bisschen Volleyball beigebracht. Fuer den Nachwuchs ist also gesorgt
@Falk: Hast du meine sms bekommen? Und ich warte immer noch auf einen Spielbericht von dir?
Also dann ihr Lieben. Ich denk an euch und kanns kaum erwarten wieder mit euch auf dem Feld zu stehen.
|
|
|
|
|
 |
~Lara~ Bankdrücker

|
Fr 27.10.2006, 18:16 |
|
Hallo zusammen!
Also ich gehe morgen früh nicht mit frühstücken, komme dann direkt zur Halle, ist für mich einfach als erst nach Freising.
Ist so 13.45 - 14.00 Uhr ok?
Bis morgen, freu mich schon,
Lara
|
|
|
|
|
 |
Anna Monsterblocker

|
Fr 27.10.2006, 12:32 |
|
Hallo Falk...
Ich bin dabei, werde aber erst do gegen halb 12 kommen... Bis dann
Gruß Anna
|
|
|
|
|
 |
Ottmar H. Volleyballgott

|
Fr 27.10.2006, 09:11 |
|
@DI: Bitte bis heute abend reinschreiben wer morgen 11:30 Uhr mit Doro, Kiru und mir mit zum frühstücken geht. Wäre schön, wenn einige von Euch am Star sind.
|
|
|
|
|
 |
Anna Monsterblocker

|
Do 26.10.2006, 14:01 |
|
Hallo zusammen...
Für Samstag. Die Halle ist in der Papinstr. Mehr Info habe ich nicht, werde jetzt mal im Internet schauen, wie das zu finden ist... Dann gibts heute Abend mehr Info...
Kann übrigens vielleicht ein bisschen später werden, da in der Arbeit die Hölle los ist... Aber ich komme sicher...
Bis dann
Anna
|
|
|
|
|
 |
Isi Totmacher

|
Do 26.10.2006, 10:30 |
|
hi
ich komm heut nicht ins training, hab zur zeit praktikum und schaffs danach nicht mehr nach fs
bis dann,
isi
|
|
|
|
|
 |
dj Monsterblocker

|
Do 26.10.2006, 08:56 |
|
Hi zusammen,
bitte denkt dran, vor allem die die sich in die Helferliste eingetragen haben, dass ihr am Wochenende pünktlich zu der vereinbarten Zeit in der Halle erscheint.
Genuaso die Kuchen nicht vergessen.
Die Liste habe ich ins Forum gestellt. Zu finden ist sie unter ..\Infos und News\BFS-Cup.
Bitte an alle anderen weitergeben...
Gruß,
D.J.
|
|
|
|
|
 |
|
|