http://www.scfreising.de/

Diskussionsforum
Index div FAQ div Suchen div Beachplatz-Belegung div Registrieren div Login
SC Freising Abteilung Volleyball - Forum Foren-Übersicht arrow Damen arrow Damen I allgemein

Damen I allgemein
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 128, 129, 130 ... 152, 153, 154  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ottmar H.

Erster Beitrag
dieses Themas
Beitrag Verfasst am: Mo 17.10.2005, 08:19 Antworten mit Zitat

@ALL D I:
Es wäre schön und wünschenswert, wenn die Damen I, die über Online-Zugang verfügen sich in dem Forum mal ne Kennung zulegen und hier kräftig mit reinschreiben und auch Info´s aufschnappen und austeilen.

@Steffi,Anna,Anna,Tati,Linda,Sabi,Jella,Anne,Martina,Katrin,Lea,Isi:
Danke für meinen 100. Sieg als Trainer und die Tabellenführung!

Volleyballgott

Beitrag Re: Damen I allgemein Di 24.10.2006, 10:27

@Anna: wie lautet eigentlich die Adresse der Halle, wo wir am Samstag spielen???
Antworten mit Zitat
Ottmar H.
Volleyballgott
Volleyballgott

Beitrag Re: Damen I allgemein Di 24.10.2006, 09:11

@Anna: Bring bitte heute abend den Hallenschlüssel mit. Danke.
Antworten mit Zitat
Ottmar H.
Volleyballgott
Volleyballgott

Beitrag Re: Damen I allgemein Di 24.10.2006, 07:25

@ Lara: Mir hat der Samstag mit Euch auch Spaß gemacht.
Danke für die Grüße....wäre schön, wenn Du genau überlegst und mir sagst wie Dein Volleyballkursleiter heißt..... Idea
Antworten mit Zitat
~Lara~
Bankdrücker
Bankdrücker

Beitrag Re: Damen I allgemein Mo 23.10.2006, 22:24

"Der Satzverlust kam durch kollektives Versagen aller Volleyballtechniken zustande." Laughing
Schönster Satz im Artikel... aber wo Falk Recht hat, hat er eben Recht.

Also mir hat der Spieltag jedenfalls jede Menge Spaß gemacht! Nicht nur das Volleyballspiel an sich, auch das gemeinsame Frühstücken und das Weggehen danach. Schön so was. Wink
Nach dem "B-Trieb" war ich aber wirklich fertig... bin dann auch in der S-Bahn eingeschlafen und habe meine Umsteigehaltestation verpennt Rolling Eyes ... das nächste Mal bin ich länger mit dabei.
Hoffe ihr habt dann noch schön gefeiert - wovon ich jetzt einfach mal ausgehe.

Übrigens:
Ich weiß nicht, ob ich es morgen zum Training schaffe, weil ich bis 18 - 18.30 Uhr noch Uni habe.

Und: Falk, ich soll dich von meinem Volleyballkursleiter (seinen Namen habe ich schon wieder vergessen...) grüßen, der war anscheinend mit dir in der Türkei.
Antworten mit Zitat
Zidkija
Volleyballgott
Volleyballgott

Beitrag Re: Damen I allgemein Mo 23.10.2006, 09:12

Gratulation zum Saisonbeginn was man so ließt habt ihr ja subba gespielt im Aufttacktspiel

Gruß

Benedikt
Antworten mit Zitat
Isi
Totmacher
Totmacher

Beitrag Re: Damen I allgemein Mi 18.10.2006, 23:25

@ martina
wär subba wenn du mich morgen mitnehmen könntest.ich komm dann so gegen halb 8 zu dir, deine adresse steht ja auf der mannschaftsliste Wink wenn des so nicht passt dann ruf am besten auf meim handy an, ins forum schau ich nciht mehr.
lg
Antworten mit Zitat
LaLina
13. Spieler
13. Spieler

Beitrag Re: Damen I allgemein Do 12.10.2006, 19:56

hallo meine lieben!!!!!!!!
hoffe euch gehts gut und ihr bereitet euch gut für den saisonstart vor. bei mir ist das leider noch nicht der fall. hab mich hier schon ein bischen wegen volleyball erkundigt und hab auch schon eine sehr gute mannschaft gefunden, die ich wahrscheinlich am dienstag besuchen werde. hab hier schon mal bei einem landesliga herren- spiel zugeschaut-mein gott ich sags euch sind die schlecht!!! also wirklich, also die oberfrankenliga- ich weis nicht die haben ja nicht mal die halbe schlagkraft unserer herren. naja ansonsten gehts mir gut- bayreuth ist echt schön. aber das studentenleben ist viel anstrengender als ich dachte- bin z.z. jeden tag von morgens um 8 bis abends um 7 an der uni...und das semester hat nicht mal angefangen Sad das sind nur so vorkurse- aber egal ich wollte euch jetzt nicht vollquatschen- nur mich melden. ich würde dann am 20.bzw 21. vorbeischauen- also auch spielen... deshalb geh ich jetzt auch gleich nächste woche hier ins training, damit ich nicht außer form gerate- nur hab ichs ja wiegesagt bis jetzt nicht geschafft- genug geredet- sorry
also bis bald
tatty
Antworten mit Zitat
Anna
Monsterblocker
Monsterblocker

Beitrag Re: Damen I allgemein Do 12.10.2006, 19:09

Hallo Kiru...

Ich hoffe, du liest das hier noch bevor du heute ins Training fährst... Sitze immer noch in der Arbeit und weiß noch nicht, ob ich es heute noch schaffe... Ich versuch mein bestes...
Hab ansonsten der Nina Bescheid gegeben... Hab ja deine Nummer nicht...

Grüße und hoffentlich bis später
Anna
Antworten mit Zitat
Isi
Totmacher
Totmacher

Beitrag Re: Damen I allgemein Do 12.10.2006, 15:11

heute komm ich nicht ins training (: würd heut abend net heimkommen
Antworten mit Zitat
Isi
Totmacher
Totmacher

Beitrag Re: Damen I allgemein Di 10.10.2006, 15:48

ich komm auch
Antworten mit Zitat
Ballwäscher
13. Spieler
13. Spieler

Beitrag Re: Damen I allgemein Mo 09.10.2006, 23:49

ich auch Wink
so, mädels! bin schon janz uffjerecht, weil mir morgen die ehre zu teil wird euch zu coachen. ich hoffe und rechne mit zahlreichem erscheinen (mind. laut zusage im forum)!
wenn jemand nicht kann, gebt mir bitte per sms (0179-9023173) bescheid.
bis morgen (taufrisch & hochmotiviert)
Antworten mit Zitat
Lea
Bankdrücker
Bankdrücker

Beitrag Re: Damen I allgemein Fr 06.10.2006, 11:47

ich auch Smile
schönes wochenende wünsch ich euch allen!
liebe grüße
von
lea
Antworten mit Zitat
Linda
Monsterblocker
Monsterblocker

Beitrag Re: Damen I allgemein Fr 06.10.2006, 10:07

ich bin dienstag da... Very Happy
Antworten mit Zitat
wuki
Monsterblocker
Monsterblocker

Beitrag Re: Damen I allgemein Fr 06.10.2006, 09:04

@ Mädels: Soll mich drum kümmern wer nächsten Dienstag alles da ist. Sagt mir bitte heute noch bescheid wer kann ( bis jetzt: Anna, Evi, Nina, Steffi, Martina, Lara, Katrin, Meike ) und nicht kann. Ein MB wäre noch von Nutzen, sonst können wir nicht spielen. Möchte heute Abend Ost zusagen.
Gruß Katrin
Antworten mit Zitat
Ottmar H.
Volleyballgott
Volleyballgott

Beitrag Re: Damen I allgemein Do 05.10.2006, 11:28

@ Damen I: Training ist ganz normal heute. (Alex trainiert Euch)

Am Dienstag ist ein Trainingsspiel bei uns in Freising gegen die Landesligamannschaft von München Ost.
Bitte alle da sein !!!!!!....auch Isi!!!!!!
(Kiru coacht Euch, Aufstellungen hat er von mir)

Am Donnerstag 12.10. ist auch ganz normal Training mit Kiru als Trainer.

Am 14.10 haben die Herren I ihren 1. Spieltag und gleich daheim. Wäre super wenn Ihr zahlreich zum Anfeuern kommt.
Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 129 von 154 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 128, 129, 130 ... 152, 153, 154  Weiter