| Autor |
Nachricht |
Ottmar H.
Erster Beitrag dieses Themas |
Verfasst am: Mo 17.10.2005, 08:19 |
 |
|
@ALL D I:
Es wäre schön und wünschenswert, wenn die Damen I, die über Online-Zugang verfügen sich in dem Forum mal ne Kennung zulegen und hier kräftig mit reinschreiben und auch Info´s aufschnappen und austeilen.
@Steffi,Anna,Anna,Tati,Linda,Sabi,Jella,Anne,Martina,Katrin,Lea,Isi:
Danke für meinen 100. Sieg als Trainer und die Tabellenführung! _________________ Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug. |
|
 |
NdB Totmacher

|
Re: Damen I allgemein |
So 13.11.2005, 16:26 |
|
| steffi hat folgendes geschrieben: |
@ndb: ja, ja .... im orange nur jammern, dass du nach hause musst, weil du müde bist und morgen früh aufstehen musst, ..... aber noch um 3 uhr (!!!!!) zeit haben ins forum zu schreiben  |
also ohne worte... ohne worte.... ich glaub, ich muss unserem sonnenschein mal bissal licht ans fahrrad machen...
ich bin heim und wollt noch kurz den obligatorischen "sc freising check" machen... eure tabelle anschaun, das forum durchstöbern, usw....
DAS gehört nun mal dazu, wenn man ein echter DYNAMO is... tstststs.... also und mich dann auch noch als "kompliziert" zu bezeichnen is ja wohl die chuzpe schlechthin....
... ja, da kuckst du....
|
|
|
|
|
 |
steffi Batscher

|
So 13.11.2005, 15:49 |
|
@ALL: danke für´s mitkommen, anfeuern, daumendrücken, mitfeiern ...
@ndb: ja, ja .... im orange nur jammern, dass du nach hause musst, weil du müde bist und morgen früh aufstehen musst, ..... aber noch um 3 uhr (!!!!!) zeit haben ins forum zu schreiben
|
|
|
|
|
 |
romy Volleyballgott

|
So 13.11.2005, 13:44 |
|
von mir auch ncohmal alles gute! :]
...wars gestern noch lustig, ihr wart ja alle sehr gut drauf!? ^^
|
|
|
|
|
 |
NdB Totmacher

|
So 13.11.2005, 03:00 |
|
ja mädls, immer schön feiern, gell...
Nd
|
|
|
|
|
 |
Isi Totmacher

|
So 13.11.2005, 00:02 |
|
von mir auch
|
|
|
|
|
 |
Annemarie 13. Spieler

|
Sa 12.11.2005, 21:11 |
|
|
|
|
|
|
 |
Lego Volleyballgott

|
Sa 12.11.2005, 11:36 |
|
Dann mal viel Glück und weiht die neuen Anzüge mit zwei Siegen ein!!
|
|
|
|
|
 |
Ottmar H. Volleyballgott

|
Sa 12.11.2005, 10:51 |
|
@Sabi:
Dann schließ Dich der Steffi an. Kannst Du von dort aus auch fahren ?
|
|
|
|
|
 |
romy Volleyballgott

|
Fr 11.11.2005, 23:23 |
|
|
till kommt nicht zum anfeuern, der coacht uns! :]
|
|
|
|
|
 |
steffi Batscher

|
Fr 11.11.2005, 20:53 |
|
@sabi: ich werde morgen um 12.20 uhr in pfaffenhofen am parkplatz gleich neben ausfahrt aufgelesen
bist wieder ganz gesund? lässt du dich da hin fahren? bist du vorher in münchen, soll ich dich mitnehmen?
@till: find ich richtig super, dass du zum anfeuern kommst.
|
|
|
|
|
 |
Sabi 13. Spieler

|
Fr 11.11.2005, 20:31 |
|
|
@l.c. und Steffi: Ich würde mich der Steffi anschließen und da wo ihr sie einsammelt mit eingesammelt werden wollen... Aber wann und wo ist das...?
|
|
|
|
|
 |
LaLina 13. Spieler

|
Fr 11.11.2005, 19:24 |
|
Ich hätte lieber nix von den "Fans" vom Dom schreiben sollen. ich wusste gar nicht, dass das so großes aufsehen erregt.
also noch mal. ich hab keine ahnung ob sie kommen. weis ich nicht, weil das über eine dritte (die sandra) läuft und die uns kontaktieren sollte. ich weis nur, dass sie von ihrer lehrerin dazu verdonnert wurden sich mal ein "professionelles" volleyballspiel anzuschauen, weil sie selbst angeblich ziemlich schlecht spielen und daher ein wenig motivation brauchen. also ist es nicht ganz klar ob sie morgen mitfahren. wenn sie nihct kommen, dann kommen sie zu unserem heimspieltag anfang dezember. tatty ?
|
|
|
|
|
 |
Ottmar H. Volleyballgott

|
Fr 11.11.2005, 15:02 |
|
@Till:
Für jeden Fan ist ein Platz im Auto frei..... erst recht wenns der Abteilungs-Till ist
12.00 an der Halle ist Treffpunkt!
|
|
|
|
|
 |
till Administrator

|
Fr 11.11.2005, 14:56 |
|
|
Ich wäre am Samstag bei euch dabei, falls ihr in einem Auto ein Plätzchen für mich frei habt.
|
|
|
|
|
 |
Ottmar H. Volleyballgott

|
Fr 11.11.2005, 14:45 |
|
Vielleicht liest ja die Tatty unseren Dialog und schreibt ne Antwort