|
|
|
 |
 |
| Diskussionsforum |
|
|
| Autor |
Nachricht |
dj
Erster Beitrag dieses Themas |
Verfasst am: Do 03.11.2005, 14:11 |
 |
|
Hallo @all H2,
wusste garnicht, dass ihr am WE gespielt habt...
Wieso kann ich noch kein Bericht auf der Homepage finden?
D.J. _________________ Gut, daß ich nicht so viele Hemden habe, sonst würde mir der Kragen platzen. |
|
 |
max Moderator

|
Re: Herren II |
Sa 28.01.2012, 11:31 |
|
Gute Genesung Felix,
Aber als mannschagtskapitän, wirst du doch sicherlich dein Team zum anfeuern besuchen kommen. Würd uns bestimmt helfen.
Bis dann.
|
|
|
|
|
 |
Lego Volleyballgott

|
Sa 28.01.2012, 09:52 |
|
Ich bin T5 - untauglich! Ich werd also nicht spielen koennen.
Bene und Hans sollen bei mir um 12 Uhr die Semmeln und den Spielerpass abholen.
Viel Erfolg!
|
|
|
|
|
 |
Tabledriver 13. Spieler

|
Fr 27.01.2012, 18:30 |
|
mir gehts seitm boarden am mittwoch nich so prima iwie.. mandel entzündet und nich ganz auf der höhe. werd morgen schon kommen aber kann nich mit 250% leistung wie normalerweise garantieren.. vllt auch nur 100 =/. mal schaun wies mir geht.
lg rocky
|
|
|
|
|
 |
Hanswurst Monsterblocker

|
Fr 27.01.2012, 15:15 |
|
|
Hier Hanswurst für alles macht das mal. Ruf mich morgen an, wenn du merkst wie es dir geht.
|
|
|
|
|
 |
Lego Volleyballgott

|
Fr 27.01.2012, 14:21 |
|
Hallo zusammen,
ich werd die Semmeln bestellen fuer morgen und auch abholen.
Einziges Problem: Ich war heute nicht in der Schule, sondern beim Arzt, wegen meiner daemlichen Erkaeltung. Es koennte also sein, dass ich morgen nicht spielen kann.
In dem Fall muesste jemand bei mir die Semmeln und den Spielerpass vom Mehmet abholen.
|
|
|
|
|
 |
hannes Volleyballgott

|
Fr 27.01.2012, 12:33 |
|
@bene: der achim hat doch halb 12 geschrieben
Warum ich eigentlich schreibe:
ich werde es nach derzeitigem Stand erst bis 12.15 schaffen, werde mich aber beeilen.[/quote][/code]
|
|
|
|
|
 |
Hanswurst Monsterblocker

|
Fr 27.01.2012, 10:24 |
|
Sorry, dass ich mich nicht abgemeldet hatte für training gestern, aber es hat eine unvorhergesehene Besprechung gegeben und ich bin erst nach 8 aus der Uni und war dann erst gegen 21.20 in FS. Es gab leider auch ab 18 uhr keine Mgl. mehr abzusagen. Ich bin morgen wie gesagt am start.
@Achim bzw. all: Muss morgen sowieso einkaufen. Kann mich also um Wurst und Käse, sowie Butter und Gurken kümmern.
Bis dann
|
|
|
|
|
 |
Zidkija Volleyballgott

|
Fr 27.01.2012, 09:59 |
|
Sry das ich nicht im Training war hatte nen Termin der etwas länger gedauert hat. Bin am Sa am start wann ist Treffpunkt?
Ps.: Bin bei HI da aber morgen muss ich in die Scheiz direkt nach den beiden Spielen.
Bis dann
|
|
|
|
|
 |
achim Monsterblocker

|
Fr 27.01.2012, 08:39 |
|
Wer organisiert das?
| Lego hat folgendes geschrieben: |
Hier ein paar Ankuendigungen von mir:
2. Spieltag:
Am Samstag sind wir die einzige Heimmannschaft. Ich werde 30 Semmeln kaufen. Koennte bitte jemand Butter, Gurken, Wurst und Kaese (20 Wurst, 10 Kaese) kaufen. |
Treffpunkt am Samstag ist um halb 12 an der Halle:
- erst aufbauen und Semmeln schmieren
- dann Aufschlag/Annahme
@Max soll ich dich abholen?
|
|
|
|
|
 |
Tabledriver 13. Spieler

|
Do 26.01.2012, 17:54 |
|
ich werd heute nicht ins training kommen. gestern snowboard fahrn hat mich bisschen zerstört und muss noch einiges für die uni tun.
Rocky
|
|
|
|
|
 |
Lego Volleyballgott

|
Do 26.01.2012, 16:34 |
|
Ich bin immer noch dahingestreckt von der Erkaeltung. Ans Trainieren ist nicht zu denken. Ich hoffe aber am Samstag wieder fit zu sein.
Bis dann!
|
|
|
|
|
 |
max Moderator

|
Di 24.01.2012, 19:28 |
|
1. Gute Besserung Felix!
3. Ich bin an dem Wochende leider wieder nicht da. D.h. ich werd mich bemühen adäquaten Ersatz zu finden, und werd halt dann für denjenigen beim nächsten mal schufften.
bis gleich
|
|
|
|
|
 |
Zidkija Volleyballgott

|
Di 24.01.2012, 17:36 |
|
@ Michael einfach da sein
@ Felix gute Besserung + Kann verkauf machen da kein gültiger schein
@ All bis gleich
|
|
|
|
|
 |
Lego Volleyballgott

|
Di 24.01.2012, 15:23 |
|
Hier ein paar Ankuendigungen von mir:
1. Ich bin mit Erkaeltung zu Hause im Bett und werde nicht ins Training kommen.
2. Spieltag:
Am Samstag sind wir die einzige Heimmannschaft. Ich werde 30 Semmeln kaufen. Koennte bitte jemand Butter, Gurken, Wurst und Kaese (20 Wurst, 10 Kaese) kaufen.
Getraenke muessten da sein, die hat der Bene am letzten Sa gebracht.
Der Spielerpass vom Mehmet liegt bei mir vom Staffelleiter freigegeben parat! Den nehm ich am Do oder Sa mit.
Bei mir ist am Sa Abend Familienfeier und ich muss vermutlich um spaetestens 19 Uhr gehen. Waere also gut, wenn ich nicht pfeifen muesste (auch wenn das schlecht geht).
3. H1 Spieltag:
Am Samstag, 04.02.12, um 19 Uhr muessen wir nochmals beim H1 Spieltag schreiben und verkaufen.
Es sollten bitte Max, Tobi G., Bene und Tobi S. organisieren, wer was macht. Wenn ihr keinen gueltigen Schirischein habt, kuemmert euch bitte um Ersatz, dass ihr evtl tauscht mit jemandem oder so.
Die anderen warem am letzten Heimspieltag schon dran.
|
|
|
|
|
 |
Michael Monsterblocker

|
Di 24.01.2012, 09:06 |
|
Hi Bene,
ich wuerde mich gerne auf einen Platz im All-Star-Team bewerben.
Wird es eine Sichtung geben, zu der ich da sein muss?
Gruss
M
| Zidkija hat folgendes geschrieben: |
So Jungs versuche mit dem ein oder anderen aus H3 zu sprechen, wenn wir es schaffen morgen um 20:00 Uhr alle da zu sein wären wir somit 12 und können ordentlich Trainieren.
Gruß0 |
|
|
|
|
|
 |
|
|