http://www.scfreising.de/

Diskussionsforum
Index div FAQ div Suchen div Beachplatz-Belegung div Registrieren div Login
SC Freising Abteilung Volleyball - Forum Foren-Übersicht arrow Jugend arrow A-Jugend, weiblich

A-Jugend, weiblich
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 48, 49, 50  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
romy

Erster Beitrag
dieses Themas
Beitrag Verfasst am: Di 09.10.2007, 21:27 Antworten mit Zitat

hier bitte chrissi! Smile
Batscher

Beitrag Re: A-Jugend, weiblich Mo 06.09.2010, 19:49

hallo (: kann mir bitte mal jmd die nr vom mark geben?
wär echt lieb danke
lg lara
Antworten mit Zitat
scheuche
13. Spieler
13. Spieler

Beitrag Re: A-Jugend, weiblich Mo 06.09.2010, 14:58

hey mädls..
wie schauts bei euch mitm geld aus?..ich hab jetzt schon von jedem des geld außerhalb der mannschaft bekommen und von euch fehlts ( bis auf 2)..ich kann die anzüge ned holen wenn ich des geld ned von euch bekomm...ich hoffe ihr bringt es mir dann bar mit am sonntag, und gebt noch rückmedungen
..
hab euch lieb
Antworten mit Zitat
CandyCat
13. Spieler
13. Spieler

Beitrag Re: A-Jugend, weiblich Sa 04.09.2010, 09:53

hi Lea,
also jetzt ists sicher,dass ich
nächsten sonntag nicht kann!
Tut mir leid...
lg katja
Antworten mit Zitat
Ottmar H.
Volleyballgott
Volleyballgott

Beitrag Re: A-Jugend, weiblich Di 24.08.2010, 09:44

@ALL:
Wie ihr sicher wisst veranstalten der SC Freising und der SV Lohhof ein gemeinsames Vorbereitungsturnier für 16 Damen- und 16 Herrenmannschaften am 18. und 19. September 2010 in Lohhof.
Um ein perfektes Turnier durchzuführen benötigen wir viel Hilfe aus allen Mannschaften beider Vereine. Es werden viele Helfer gebraucht....dazu gibt es in Kürze eine Aufgabe und Zeitenliste unter "Mannschaftsübergreifende Themen"

Ausserdem werden viele Salate und Kuchen aus Eigenproduktion benötigt um die Verpflegung der Turnierteilnehmer zu sichern ohne dies irgendwo teuer einzukaufen. Die möglichen Gewinne fließen direkt an den SC und SVL zurück, so dass es auch allen Mannschaften zu Gute kommt.

Bitte tragt Euch in die Salat- und Kuchenliste unter "Mannschaftsübergreifende Themen" und helft, dass das Turnier ein Erfolg wird.
Antworten mit Zitat
wuki
Monsterblocker
Monsterblocker

Beitrag Re: A-Jugend, weiblich Do 19.08.2010, 17:51

hi lea,

DANKE, geld gibt es bei übergabe Laughing

lg
katrin
Antworten mit Zitat
scheuche
13. Spieler
13. Spieler

Beitrag Re: A-Jugend, weiblich Mi 18.08.2010, 14:35

ich setzt jetzt einfach mal nen termin fest: am 12. 9 ist der trainingstag, also zu/ absagen bis: 6.9...
entweder hier ins forum, oder sms an mei handy... keine emails an mich, ich bin ned da.. bzw ich weiß ned, wie die internetverbindung an der nordsee ist^^
wenns umbedingt per mail geschehen muss(^^) , dann schreibt die mail an mark..=)

wär schön wenn du dabei bist lara..=)

trainingsanzüge sind bestellt...einfach mal kurz mail checken, ja?

also ich verabschied mich für 3 wochen..und bis 12.9 dann..
kommt aber noch ne sms am freitag^^

hab euch lieb
Antworten mit Zitat
Lara
Batscher
Batscher

Beitrag Re: A-Jugend, weiblich Di 17.08.2010, 23:33

also ich wär evtl dabei wenn ich nciht grad im urlaub bin, bis wann müsstest dus denn wissen?
Antworten mit Zitat
Ottmar H.
Volleyballgott
Volleyballgott

Beitrag Re: A-Jugend, weiblich Mo 16.08.2010, 09:11

Hallo Mädls,
Bitte sprecht Euren Trainingstag am 12. September noch mit dem Dejan ab, da in den letzten beiden Ferienwochen die Halle wegen Grundreinigung komplett zu ist!

Grüße
Falk
Antworten mit Zitat
scheuche
13. Spieler
13. Spieler

Beitrag Re: A-Jugend, weiblich So 15.08.2010, 20:10

hey mädls..
also zwecks trainingsnazug...ich werd definitiv, am donnerstag bestellen, wer mir bis dahin keine größen schickt, der muss ihn sich selbst besorgen.. fehlen tun mir noch: teresa, anna, kathi, huong

und dann noch ganz wichtig: am 12. september haben wir ienen trainingstag, WER ist dabei, ich brauch sichere zusagen, bzw absagen:
dabei sind schon sicher, chrissi, annika, ich
nicht dabei( leider). caro

ich werd aber nommal a sms schreiben
Antworten mit Zitat
CandyCat
13. Spieler
13. Spieler

Beitrag Re: A-Jugend, weiblich Di 10.08.2010, 19:22

Liebe Lea,hi
cool dass du dich so engagierst! Also ich brauche jetzt mal keinen Anzug,wenn dann würde ich mir später einen nachkaufen.

Schöne Ferien noch! LG
Katja
Antworten mit Zitat
wuki
Monsterblocker
Monsterblocker

Beitrag Re: A-Jugend, weiblich Di 10.08.2010, 11:11

Hallo,

wollte Euch bitten mir Erima Tube Socks zu bestellen. Ich würde ein Paar in weiß und eins in Schwarz nehmen. Sie kosten a. 6.-. Das Wäre lieb von Euch. DANKE

Gruß Katrin (Damen 1)
Antworten mit Zitat
scheuche
13. Spieler
13. Spieler

Beitrag Re: A-Jugend, weiblich Fr 06.08.2010, 16:04

Hallo meine Lieben..=)
hab die Anzüge jetzt daheim, bis zum 12. ...wer bis dahin probieren will, soll sich einfach mal bei mir melden..nummer habt ihr ja und mail addresse is: l.deuter@web.de
oder ich schlag nen termin vor, wo alle mal zur halle kommen bzw an nen ort den jeder kennt und wo wir uns umziehen können^^
da ich 3 wochen in "urlaub" fahr, möcht ich das davor schon bestellen, und ich fahr am 18. !! also ned mehr soviel zeit

wir bekommen 35 prozent... also anzug zusammen mit schrift 53 euro
und hose 15 euro

ich bin jetzt bis sonntag abend in kempten, aber des zeug liegt bei mir daheim, ich muss ja ned umbedingt dabei sein..rufts einfach an..=)
bitte lasst mich nich allzulange hinterherlaufen..

aja und für welche die koa zeit haben...also ich habs heut angehabt, und ich muss sagen: lieber ne nummer größer als kleiner...sprich ich bestell mir alles in 38, obwohl ich normalerweise 36 hab...

hab euch lieb
Antworten mit Zitat
scheuche
13. Spieler
13. Spieler

Beitrag Re: A-Jugend, weiblich Mi 04.08.2010, 14:26

hey..
ne hab die anzüge immer noch ned, die hätten seit 2 tagen schon da sein sollen...
da jetzt kein training is in den ferien, würd ich sagen machen wir einfach nen termin aus
ich geb auf alle fälle bescheid so bald ich die hab..
Antworten mit Zitat
mapo
13. Spieler
13. Spieler

Beitrag Re: A-Jugend, weiblich Mi 04.08.2010, 11:47

Hallo!

Jaaa, von der Damen I hat noch jemand Interesse am Trainingsanzug: hier ICH!! (Martina)

Habt ihr inzwischen die Musterexemplare da, zwecks Größenauwahl? Und wie kommen wir am besten zusammen zum Anprobieren?

grts martina
Antworten mit Zitat
CandyCat
13. Spieler
13. Spieler

Beitrag Re: A-Jugend, weiblich Di 03.08.2010, 21:02

ok .ja vielen dank für die fotos,aber wie kann ich die hosen anprobieren?
Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 50 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 48, 49, 50  Weiter