http://www.scfreising.de/

Diskussionsforum
Index div FAQ div Suchen div Beachplatz-Belegung div Registrieren div Login
SC Freising Abteilung Volleyball - Forum Foren-Übersicht arrow Plauderecke arrow Diplomacy

Diplomacy
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Zidkija

Erster Beitrag
dieses Themas
Beitrag Verfasst am: Do 24.04.2008, 22:18 Antworten mit Zitat

Hallo diplo freunde diese Runde sind dabei:

Christoph, Felix, Hans, Jens, Johannes, Michael und meine wenigkeit.

Hier werden die aktuellen Karten reingestellt

Gruß

Volleyballgott

Beitrag Re: Diplomacy Mo 28.07.2008, 10:26

Karte gibts sobald ichs schaffe gruß
Antworten mit Zitat
Pais
Moderator
Moderator

Beitrag Re: Diplomacy So 27.07.2008, 17:30

Ich hätte gerne eine neue Karte, da ich hier kein Programm habe um die Züge einzugeben

Und @Hans du Verräter Razz
Antworten mit Zitat
Zidkija
Volleyballgott
Volleyballgott

Beitrag Re: Diplomacy Fr 25.07.2008, 10:55

Zum wissen für alle aufgebaut wurde von mir
f mar
der deutsche
a münchen
abbauten der italiener
Tun
abbaute ösi
Bud
Antworten mit Zitat
hannes
Volleyballgott
Volleyballgott

Beitrag Re: Diplomacy Mi 23.07.2008, 11:37

Deine Theorie ist richtig. Da es aber ob der Karte einige Fragen gab haben alle Leute erstmal abgewartet was nun passiert und deshalb nicht abgebaut. (einzig der Hans hat das auch so geschrieben).
Deshalb ist deine Abbaute natürlich auch nicht vorgenommen worden.

Ansonsten hast du über das Prozedere Recht.
Antworten mit Zitat
Pikephish
Batscher
Batscher

Beitrag Re: Diplomacy Mi 23.07.2008, 11:06

Also gut, ich hab dem Raphi jetzt noch meine Abbauten gemeldet. Ich war eigentlich der Meinung, die Regeln besagen, dass bei Nicht-Rückmeldung eines Spielers zu seinen Abbauten der Spielleiter die abzubauenden Einheiten auslost. Insofern hätten die Abbauten schon längst geschehen sein sollen, und meine Rückmeldung wäre ohnehin nichtig.
Antworten mit Zitat
Zidkija
Volleyballgott
Volleyballgott

Beitrag Re: Diplomacy Mi 23.07.2008, 10:28

Du kannst ja mit Deutschland oder Frankreich über ein Exil sprechen. Bitte schick trotzdem die Auf/abbauten damit der rest zügig weiterspielen kann.

Gruß
Antworten mit Zitat
Pikephish
Batscher
Batscher

Beitrag Re: Diplomacy Mi 23.07.2008, 09:53

Wie dem auch sei - mir ist eigentlich egal, welche meiner Einheiten abgebaut wird, da ich mit keiner von beiden mehr nach Tirol komme... Crying or Very sad
Antworten mit Zitat
Pais
Moderator
Moderator

Beitrag Re: Diplomacy Di 22.07.2008, 23:22

Pikephish hat folgendes geschrieben:
He, was heißt verplant?! Ich mache nur das, was mir meine Kollegen vorschlagen Shocked

Die Mail vom Jens mit dem Zugvorschlag war wohl etwas missverständlich formuliert und da ich keine Ahnung hatte, wo meine Einheiten eigentlich stehen, habe ich mal das geschrieben, was aus meiner Sicht aus der Mail vom Jens hervorging... Razz

Tja, wengistens reproduzieren wir den akkuraten Lauf der Geschichte, wenn man sich die heutige Weltmachtstellung Österreichs so anschaut Very Happy

P.S.: Ich werde einfach beantragen, einen Panzer in Tirol behalten zu dürfen und geführte Bergtouren für die Deutschen, die Engländer und die Russen anzubieten. Damit ist dann jedem geholfen!

Was heißt hier verplant?

Was ist an "also für dich: Bud S Gal Vie" nicht zu vertsethen Razz
Antworten mit Zitat
hannes
Volleyballgott
Volleyballgott

Beitrag Re: Diplomacy Di 22.07.2008, 21:49

eingeständnis hin oder her, der Spielleiter hat in seiner Mail sowieso geschrieben, dass alles so zählt, wie es geschrieben wurde, nicht wie es gemeint war. Damit ergibt sich folgende Karte nicht eingerechnet die AB und AUFBAUTEN!!!
(ich hoffe mal die stimmt jetzt)
=>
Italien muß Abbauen
Ö-U muß Abbauen

Deutschland kann Aufbauen
Frankreich kann Aufbauen

Antworten mit Zitat
Zidkija
Volleyballgott
Volleyballgott

Beitrag Re: Diplomacy Di 22.07.2008, 17:19

Ok nach dem geständniss vom österreichisch-ungarischen machtinhaber folgt die neue karte heute abend
Antworten mit Zitat
Pikephish
Batscher
Batscher

Beitrag Re: Diplomacy Di 22.07.2008, 15:23

He, was heißt verplant?! Ich mache nur das, was mir meine Kollegen vorschlagen Shocked

Die Mail vom Jens mit dem Zugvorschlag war wohl etwas missverständlich formuliert und da ich keine Ahnung hatte, wo meine Einheiten eigentlich stehen, habe ich mal das geschrieben, was aus meiner Sicht aus der Mail vom Jens hervorging... Razz

Tja, wengistens reproduzieren wir den akkuraten Lauf der Geschichte, wenn man sich die heutige Weltmachtstellung Österreichs so anschaut Very Happy

P.S.: Ich werde einfach beantragen, einen Panzer in Tirol behalten zu dürfen und geführte Bergtouren für die Deutschen, die Engländer und die Russen anzubieten. Damit ist dann jedem geholfen!
Antworten mit Zitat
Zidkija
Volleyballgott
Volleyballgott

Beitrag Re: Diplomacy Di 22.07.2008, 15:16

Also moment da der Jens nicht da ist dacht eich wird der Zug verschoben daher haben wir ja noch genug Zeit.

Allerdings soviel ich weis ist es so wie der Raphi geschrieben hat (Zitat Raphi:"der christoph hats verplant")

Aber ich werd ihn mal anrufen er soll nochmal schreibenw as passiert ist daraus brastle ich dann ne karte (einfach ohne aufbauten)

Gruß
bis später
Antworten mit Zitat
Hanswurst
Monsterblocker
Monsterblocker

Beitrag Re: Diplomacy Di 22.07.2008, 11:09

Da es einige Verwirrungen um die Karte usw. gibt, würd ich vorschlagen, dass jeder mal aufschreibt, wo er seineserachtens mit seinen Einheiten steht:

Italien:
F Adr
F Ion
F Tun
Antworten mit Zitat
hannes
Volleyballgott
Volleyballgott

Beitrag Re: Diplomacy Fr 27.06.2008, 17:11

so, auf den letzten drücker gibts auch noch ne hässliche karte, mein upload geht wieder Smile

muß noch nen edit machen Very Happy
@Jens (und all) man darf ja auch statt zurückziehen die Einheit einfach abbauen, wenn man sie nicht mehr will. In diesem Fall natürlich nicht wirklich sinnvoll. Aber in anderen Fällen könnte es sinnvoll sein, wenn man z.B. für ein Schiff dann einen Panzer aufbauen kann. gruß

Antworten mit Zitat
Zidkija
Volleyballgott
Volleyballgott

Beitrag Re: Diplomacy Do 26.06.2008, 19:11

@ pais richtig
@ lego das prob ist ja das die Rückzüge VOR dem abbauten/aufbauetn kommen und das evtl das genze beeinflusst daher mus man daruf warten.
Hab mit dem Raphi aber schon ausgemacht das er denjenigen die auf/abbauen bzw rückzüge machen müssen immer gleich dazu schriebt

z.b. Hier die züge
...
...
...
Östereich und italien bitte rückzüge an mich.

Gruß bis heute abend
Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 3 von 7 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter