http://www.scfreising.de/

Diskussionsforum
Index div FAQ div Suchen div Beachplatz-Belegung div Registrieren div Login
SC Freising Abteilung Volleyball - Forum Foren-Übersicht arrow Plauderecke arrow Forenwünsche

Forenwünsche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lego

Erster Beitrag
dieses Themas
Beitrag Verfasst am: Do 24.07.2008, 14:49 Antworten mit Zitat

Es gab mal diese Rubrik, in der man Anregungen fuer die Homepage bzw. das Forum reinschreiben konnte. Ich mach das mal hier neu auf, weil ichs nicht mehr gefunden hab. Sad

Also mein Wunsch lautet: Koennte man eine Funktion programmieren, sodass ich die eingetragenen Termine (auf der Startseite) auch nochmal aendern kann. Das geht bis jetzt nicht.

Danke Till! Very Happy

Batscher

Beitrag Re: Forenwünsche Di 13.10.2009, 20:37

Super Till! Exclamation

So ist es doch schon viel übersichtlicher!
Ging auch eben um die vielen Themen, nicht um die Menge der Eintragungen innnerhalb dieser. Passt also! Very Happy
Doro
Antworten mit Zitat
wuki
Monsterblocker
Monsterblocker

Beitrag Re: Forenwünsche Di 13.10.2009, 13:29

sehr gut! Very Happy
DANKE
Antworten mit Zitat
till
Administrator
Administrator

Beitrag Re: Forenwünsche Di 13.10.2009, 13:23

wuki hat folgendes geschrieben:
wie wäre es mal mit den ausmisten der einzelnen themen z.b. aus dem jahr 2007. das würde alles mal wieder etwas übersichtlicher erscheinen lassen.

Doro hat folgendes geschrieben:

Ausmisten wär super!
Verlier langsam den Überblick! Wink

Ich habe jetzt mal ausgemistet. Automatisch ist das aber leider nur mit kompletten Themen möglich. Wenn euch also ein einzelnes Thema zu unübersichtlich ist, eröffnet doch statt dessen einfach ein neues und schreibt nur noch dort rein, dann kann ich euch gerne das alte nach einiger Zeit komplett entfernen.
Antworten mit Zitat
till
Administrator
Administrator

Beitrag Re: Forenwünsche Di 13.10.2009, 13:00

ivana_montana hat folgendes geschrieben:

könntest du von den einzelnen forengruppen einen xml-feed zu generieren, damit man über einen feed-reader sehen kann, wann was neues gepostet wurde?
das wäre genial..

Da unser gesamter Internetauftritt auf Basis eines neuen CMS in nächster Zeit komplett überarbeitet wird und ich deshalb am bisherigen nur noch das nötigste verändern möchte, bitte ich dich um ein wenig Geduld. Ich werde deinen Vorschlag für den neuen Internetauftritt jedenfalls im Hinterkopf behalten.

wuki hat folgendes geschrieben:

wie wäre es mal mit den ausmisten der einzelnen themen z.b. aus dem jahr 2007. das würde alles mal wieder etwas übersichtlicher erscheinen lassen.

Ich werd mich der Sache mal annehmen und ein wenig löschen.

Till
Antworten mit Zitat
Doro
Batscher
Batscher

Beitrag Re: Forenwünsche Fr 09.10.2009, 21:52

Ausmisten wär super!
Verlier langsam den Überblick! Wink
Antworten mit Zitat
wuki
Monsterblocker
Monsterblocker

Beitrag Re: Forenwünsche Mi 07.10.2009, 15:51

Antworten mit Zitat
ivana_montana
13. Spieler
13. Spieler

Beitrag Re: Forenwünsche Mo 05.10.2009, 19:24

Hallo Till,

könntest du von den einzelnen forengruppen einen xml-feed zu generieren, damit man über einen feed-reader sehen kann, wann was neues gepostet wurde?
das wäre genial..

danke im voraus!
Ivo
Antworten mit Zitat
romy
Volleyballgott
Volleyballgott

Beitrag Re: Forenwünsche Mi 24.09.2008, 12:44

hey till mein passwort geht nicht,
für die mannschaftsseite und das aktuelle.
warscheinlihc weils der gleich login ist,
wie mein normaler?
Antworten mit Zitat
till
Administrator
Administrator

Beitrag Re: Forenwünsche Fr 25.07.2008, 10:19

Lego hat folgendes geschrieben:
Also mein Wunsch lautet: Koennte man eine Funktion programmieren, sodass ich die eingetragenen Termine (auf der Startseite) auch nochmal aendern kann. Das geht bis jetzt nicht.

Kann man. Alles eine Frage der Zeit. Ich werds mal im Hinterkopf behalten.
Antworten mit Zitat
Lego
Volleyballgott
Volleyballgott

Beitrag Forenwünsche Do 24.07.2008, 14:49

Es gab mal diese Rubrik, in der man Anregungen fuer die Homepage bzw. das Forum reinschreiben konnte. Ich mach das mal hier neu auf, weil ichs nicht mehr gefunden hab. Sad

Danke Till! Very Happy
Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1