|
|
|
 |
 |
| Diskussionsforum |
|
|
| Autor |
Nachricht |
Hanswurst Batscher

|
Re: Beachplatzbelegung '09 |
Fr 17.04.2009, 19:34 |
|
|
Übrigens könnt ihr euch trotz dieser Einteilung für die Tage trotzdem online anmelden, allerdings haben die jeweiligen Mannschaften immernoch Vorrang. Falls allerdings niemand von denen kommt, ist der Platz EUER!!!
|
|
|
|
|
 |
Hanswurst Batscher

|
Beachplatzbelegung '09 |
Mi 15.04.2009, 09:17 |
|
Damit es vorallen in den Ferien zu keinen Überschneidungen kommt und jeder die Chance erhält den Beachplatz zu nutzen, habe ich schon mal einen vorläufigen Plan erarbeitet, der eine gerechte Aufteilung gewährt. Zu beachten ist jedoch, dass dieser Plan vorrangig für die Ferienzeit gelten soll, da sich die Onlineeintragung im letzten Jahr bewährt hat.
Mo: Damen I/II/ Jugend w.
Di: Senioren
Mi: Falk und Kiru
Do: Herren I/II/ Jugend m.
Fr: Freizeit
Die Belegungszeiten orientieren sich an den Trainingszeiten der Halle und sind so fern keine großartigen Beschwerden kommen eben in den Ferien gültig. (nicht für die jetztigen Osterferien, da hier noch die Onlineplanung in Kraft tritt, aufgrund der Verspätung meinerseits)
Falls es zu Komplikationen bei mehrfachbelegung kommen sollte, gilt stets die Faustregel: Damen/Herren I vorrang in ungeraden Kalenderwochen; Damen/Herren II vorrang in geraden Kalenderwochen.
Ich hoffe damit sind alle Klarheiten beseitigt und falls wirklich irgendwer ein tiefgreifendes Problem damit hat-mit Beschwerden einfach zu mir.
Viel Spaß beim Spielen
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
| Seite 1 von 1 |
|