| Autor |
Nachricht |
till
Erster Beitrag dieses Themas |
Verfasst am: Di 11.05.2010, 15:22 |
 |
|
Wir werden am 16. und 17. Juli ein Beachvolleyballturnier am Echinger See für die Gäste des Sonnenrot Festivals (www.sonnenrot.com) organisieren.
Dort werden mehr als 6000 Besucher erwartet und es spielen Bands wie 2raumwohnung, The Notwist und Tocotronic (regulärer Eintrittspreis 60 Euro).
Dafür benötigen wir ca. 10 - 14 Helfer (Mindestalter 18 Jahre). Ihr bekommt als Gegenleistung ein VIP-Ticket (Parken auf dem VIP-Parkplatz, Zugang zum VIP-Zelt) für beide Tage, Getränke- und Essensmarken und voraussichtlich eine Uhr aus dem Sortiment von "Festina".
Das Turnier wird an beiden Tagen von etwa 10.00 bis 15.00 Uhr dauern. Danach hättet ihr frei und könntet das Festival geniessen.
Eure Aufgaben währen: Beim Aufbau der Beachanlage am Donnerstag Abend mithelfen, Spiele Pfeiffen (nach sehr vereinfachten Regeln, hauptsächlich, ob der Ball "aus" ist oder nicht), Anzeigetafel bedienen bzw. den Punktestand auf dem Spielberichtsbogen mitschreiben. Zudem am Freitag und Samstag vorher und nachher noch kurz beim Auf- bzw. Abbau mithelfen.
Wer Interesse hat, bitte einfach hier antworten. Ihr könnt euch selbstverständlich auch melden, wenn ihr nur an einem von beiden Tagen Zeit habt.
Für die endgültige Zeiteinteilung bzw. Aufgabenverteilung würden wir uns dann rechtzeitig vor dem Festival kurz treffen. |
|
 |
till Administrator

|
Re: Suchen Freiwillige für Sonnenrot Festival am Echinger Se |
Do 01.07.2010, 00:54 |
|
Sorry, ich habe leider ganz übersehen, dass möglicherweise am 7.7. Deutschland Halbfinale spielt.
Neuer Termin: Montag 5.7. um 19.30 Uhr im Schneider (Vöttinger Straße 2a)
Ich denke, wir werden nicht allzu lange brauchen. Wir müssten eine grobe Zeiteinteilung für die zwei Turniertage machen (jeweils von ca. 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr), klären, wer beim Auf- bzw. Abbau mithelfen kann und den Turnierablauf besprechen.
Aufbau: irgendwann am Donnerstag gegen Abend
Abbau: entweder Samstag nach dem Turnier oder am Sonntag
Gebt mir bitte Bescheid, ob das für euch so passt.
|
|
|
|
|
 |
achim Batscher

|
Sa 26.06.2010, 21:29 |
|
|
ja ich glaub für den fall müsste des ganze dann wohl verschoben werden^^
|
|
|
|
|
 |
Julian R. 13. Spieler

|
Sa 26.06.2010, 20:27 |
|
|
Jo, Mo und Ich sind auch am Start, außer Deutschland spielt im Halbfinale, dann kann ich für nichts garantieren!! <;
|
|
|
|
|
 |
till Administrator

|
Mi 23.06.2010, 17:10 |
|
| Zitat: |
| am 7.7. spielt holland-brasilien im halbfinale. |
| bin dabei, aber ich fänds auch cool, wenn wir noch was vom halbfinale mitbekommen |
Was haltet ihr davon, wenn ich im Schneider (wers nicht kennt: Kneipe Ecke Vöttinger / Wippenhauser Str.) für uns Plätze im Nebenraum ab z.B. 19.15 Uhr reserviere? Dann könnten wir uns im Anschluß direkt vor Ort das Spiel zusammen ansehen.
|
|
|
|
|
 |
vanessa 13. Spieler

|
Mi 23.06.2010, 10:07 |
|
|
bin dabei, aber ich fänds auch cool, wenn wir noch was vom halbfinale mitbekommen
|
|
|
|
|
 |
max Batscher

|
Mi 23.06.2010, 09:40 |
|
am 7.7. spielt holland-brasilien im halbfinale.
aber klappt schon
|
|
|
|
|
 |
skibber 13. Spieler

|
Di 22.06.2010, 12:51 |
|
Muss leider wieder absagen.
Muss genau an dem Woende nach Österreich. Habs erst die Tage erfahren... ):
Euch viel Spaß!
|
|
|
|
|
 |
Theresa 13. Spieler

|
Di 22.06.2010, 09:07 |
|
Hi,
kann am 7.7 leider nicht kommen,
da bin ich auf lehrgang in fürth,
werd mich aber bei den anderen über alles wichtige erkundigen.
|
|
|
|
|
 |
Hanswurst Batscher

|
Mo 21.06.2010, 22:25 |
|
|
Also wir (beide) sind auch am 07.07 am Start. Ich denke ab 19 Uhr bin ich aus dem Labor und kann dann überall in FS sein.
|
|
|
|
|
 |
soley Monsterblocker

|
Mo 21.06.2010, 21:05 |
|
7.7. ist gut, hab ab 18 uhr zeit :>
bekannter kann unter der woche leider nicht.. aber er erfährt alles von mir
|
|
|
|
|
 |
till Administrator

|
Mo 21.06.2010, 19:32 |
|
|
Da fällt mir gerade ein, habt ihr Vorschläge, wo man sich in Freising zu etwa siebzehnt z.B. am Mittwoch abend sinnvoll für die Besprechung treffen kann (das Sportheim hat glaube ich geschlossen)?
|
|
|
|
|
 |
achim Batscher

|
Mo 21.06.2010, 17:59 |
|
|
mittwoch passt; hab ab 18 uhr zeit
|
|
|
|
|
 |
wuki Monsterblocker

|
Mo 21.06.2010, 17:33 |
|
habe am 7.7.ab 20.oo uhr zeit.
LG
|
|
|
|
|
 |
till Administrator

|
Mo 21.06.2010, 17:04 |
|
| Dürfen wir denen dann langsam auch fest zusagen oder wie lange müssen sie noch warten? |
Ihr dürft ihnen jetzt zusagen!
Wir bekommen ausreichend Tickets.
Habt ihr Terminvorschläge für ein Treffen etwa in 2 Wochen, um alles wichtige zum Turnier zu besprechen?
Mein Vorschlag wäre Mittwoch der 07.07.10 irgendwann am Abend (da dürfte eigentlich keiner Training haben).
Gebt bitte möglichst bald bescheid, wann ihr könntet.
|
|
|
|
|
 |
till Administrator

|
Mi 16.06.2010, 13:03 |
|
| Dürfen wir denen dann langsam auch fest zusagen oder wie lange müssen sie noch warten? |
Da ich auch einige Zusagen per Email erhalten habe, muss ich mich erst noch erkundigen, wieviele Tickets wir bekommen, bevor wir ihnen zusagen.
Ich gebe euch dann in Kürze bescheid. Auch wann wir uns zur Vorbesprechung treffen.
|
|
|
|
|
 |
|