http://www.scfreising.de/

Diskussionsforum
Index div FAQ div Suchen div Beachplatz-Belegung div Registrieren div Login
SC Freising Abteilung Volleyball - Forum Foren-Übersicht arrow Infos und News arrow Suchen Freiwillige für Sonnenrot Festival am Echinger See

Suchen Freiwillige für Sonnenrot Festival am Echinger See
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
till

Erster Beitrag
dieses Themas
Beitrag Verfasst am: Di 11.05.2010, 15:22 Antworten mit Zitat

Wir werden am 16. und 17. Juli ein Beachvolleyballturnier am Echinger See für die Gäste des Sonnenrot Festivals (www.sonnenrot.com) organisieren.
Dort werden mehr als 6000 Besucher erwartet und es spielen Bands wie 2raumwohnung, The Notwist und Tocotronic (regulärer Eintrittspreis 60 Euro).

Dafür benötigen wir ca. 10 - 14 Helfer (Mindestalter 18 Jahre). Ihr bekommt als Gegenleistung ein VIP-Ticket (Parken auf dem VIP-Parkplatz, Zugang zum VIP-Zelt) für beide Tage, Getränke- und Essensmarken und voraussichtlich eine Uhr aus dem Sortiment von "Festina".

Das Turnier wird an beiden Tagen von etwa 10.00 bis 15.00 Uhr dauern. Danach hättet ihr frei und könntet das Festival geniessen.

Eure Aufgaben währen: Beim Aufbau der Beachanlage am Donnerstag Abend mithelfen, Spiele Pfeiffen (nach sehr vereinfachten Regeln, hauptsächlich, ob der Ball "aus" ist oder nicht), Anzeigetafel bedienen bzw. den Punktestand auf dem Spielberichtsbogen mitschreiben. Zudem am Freitag und Samstag vorher und nachher noch kurz beim Auf- bzw. Abbau mithelfen.

Wer Interesse hat, bitte einfach hier antworten. Ihr könnt euch selbstverständlich auch melden, wenn ihr nur an einem von beiden Tagen Zeit habt.

Für die endgültige Zeiteinteilung bzw. Aufgabenverteilung würden wir uns dann rechtzeitig vor dem Festival kurz treffen.
till
Administrator
Administrator

Beitrag Re: Suchen Freiwillige für Sonnenrot Festival am Echinger Se Do 01.07.2010, 00:54

Sorry, ich habe leider ganz übersehen, dass möglicherweise am 7.7. Deutschland Halbfinale spielt.

Neuer Termin: Montag 5.7. um 19.30 Uhr im Schneider (Vöttinger Straße 2a)

Ich denke, wir werden nicht allzu lange brauchen. Wir müssten eine grobe Zeiteinteilung für die zwei Turniertage machen (jeweils von ca. 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr), klären, wer beim Auf- bzw. Abbau mithelfen kann und den Turnierablauf besprechen.
Aufbau: irgendwann am Donnerstag gegen Abend
Abbau: entweder Samstag nach dem Turnier oder am Sonntag

Gebt mir bitte Bescheid, ob das für euch so passt.
Antworten mit Zitat
achim
Batscher
Batscher

Beitrag Re: Suchen Freiwillige für Sonnenrot Festival am Echinger Se Sa 26.06.2010, 21:29

ja ich glaub für den fall müsste des ganze dann wohl verschoben werden^^
Antworten mit Zitat
Julian R.
13. Spieler
13. Spieler

Beitrag Re: Suchen Freiwillige für Sonnenrot Festival am Echinger Se Sa 26.06.2010, 20:27

Jo, Mo und Ich sind auch am Start, außer Deutschland spielt im Halbfinale, dann kann ich für nichts garantieren!! <;
Antworten mit Zitat
till
Administrator
Administrator

Beitrag Re: Suchen Freiwillige für Sonnenrot Festival am Echinger Se Mi 23.06.2010, 17:10

Zitat:
am 7.7. spielt holland-brasilien im halbfinale.

Zitat:
bin dabei, aber ich fänds auch cool, wenn wir noch was vom halbfinale mitbekommen

Was haltet ihr davon, wenn ich im Schneider (wers nicht kennt: Kneipe Ecke Vöttinger / Wippenhauser Str.) für uns Plätze im Nebenraum ab z.B. 19.15 Uhr reserviere? Dann könnten wir uns im Anschluß direkt vor Ort das Spiel zusammen ansehen.
Antworten mit Zitat
vanessa
13. Spieler
13. Spieler

Beitrag Re: Suchen Freiwillige für Sonnenrot Festival am Echinger Se Mi 23.06.2010, 10:07

bin dabei, aber ich fänds auch cool, wenn wir noch was vom halbfinale mitbekommen
Antworten mit Zitat
max
Batscher
Batscher

Beitrag Re: Suchen Freiwillige für Sonnenrot Festival am Echinger Se Mi 23.06.2010, 09:40

am 7.7. spielt holland-brasilien im halbfinale.
aber klappt schon
Antworten mit Zitat
skibber
13. Spieler
13. Spieler

Beitrag Re: Suchen Freiwillige für Sonnenrot Festival am Echinger Se Di 22.06.2010, 12:51

Muss leider wieder absagen.
Muss genau an dem Woende nach Österreich. Habs erst die Tage erfahren... ):

Euch viel Spaß!
Antworten mit Zitat
Theresa
13. Spieler
13. Spieler

Beitrag Re: Suchen Freiwillige für Sonnenrot Festival am Echinger Se Di 22.06.2010, 09:07

Hi,
kann am 7.7 leider nicht kommen,
da bin ich auf lehrgang in fürth,
werd mich aber bei den anderen über alles wichtige erkundigen.
Antworten mit Zitat
Hanswurst
Batscher
Batscher

Beitrag Re: Suchen Freiwillige für Sonnenrot Festival am Echinger Se Mo 21.06.2010, 22:25

Also wir (beide) sind auch am 07.07 am Start. Ich denke ab 19 Uhr bin ich aus dem Labor und kann dann überall in FS sein.
Antworten mit Zitat
soley
Monsterblocker
Monsterblocker

Beitrag Re: Suchen Freiwillige für Sonnenrot Festival am Echinger Se Mo 21.06.2010, 21:05

7.7. ist gut, hab ab 18 uhr zeit :>
bekannter kann unter der woche leider nicht.. aber er erfährt alles von mir Wink
Antworten mit Zitat
till
Administrator
Administrator

Beitrag Re: Suchen Freiwillige für Sonnenrot Festival am Echinger Se Mo 21.06.2010, 19:32

Da fällt mir gerade ein, habt ihr Vorschläge, wo man sich in Freising zu etwa siebzehnt z.B. am Mittwoch abend sinnvoll für die Besprechung treffen kann (das Sportheim hat glaube ich geschlossen)?
Antworten mit Zitat
achim
Batscher
Batscher

Beitrag Re: Suchen Freiwillige für Sonnenrot Festival am Echinger Se Mo 21.06.2010, 17:59

mittwoch passt; hab ab 18 uhr zeit
Antworten mit Zitat
wuki
Monsterblocker
Monsterblocker

Beitrag Re: Suchen Freiwillige für Sonnenrot Festival am Echinger Se Mo 21.06.2010, 17:33

habe am 7.7.ab 20.oo uhr zeit.

LG
Antworten mit Zitat
till
Administrator
Administrator

Beitrag Re: Suchen Freiwillige für Sonnenrot Festival am Echinger Se Mo 21.06.2010, 17:04

Zitat:
Dürfen wir denen dann langsam auch fest zusagen oder wie lange müssen sie noch warten?

Ihr dürft ihnen jetzt zusagen!
Wir bekommen ausreichend Tickets.

Habt ihr Terminvorschläge für ein Treffen etwa in 2 Wochen, um alles wichtige zum Turnier zu besprechen?

Mein Vorschlag wäre Mittwoch der 07.07.10 irgendwann am Abend (da dürfte eigentlich keiner Training haben).

Gebt bitte möglichst bald bescheid, wann ihr könntet.
Antworten mit Zitat
till
Administrator
Administrator

Beitrag Re: Suchen Freiwillige für Sonnenrot Festival am Echinger Se Mi 16.06.2010, 13:03

Zitat:
Dürfen wir denen dann langsam auch fest zusagen oder wie lange müssen sie noch warten?

Da ich auch einige Zusagen per Email erhalten habe, muss ich mich erst noch erkundigen, wieviele Tickets wir bekommen, bevor wir ihnen zusagen.

Ich gebe euch dann in Kürze bescheid. Auch wann wir uns zur Vorbesprechung treffen.
Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 4 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter