|
|
|
 |
 |
| Diskussionsforum |
|
|
| Autor |
Nachricht |
dj
Erster Beitrag dieses Themas |
Verfasst am: Do 03.11.2005, 14:11 |
 |
|
Hallo @all H2,
wusste garnicht, dass ihr am WE gespielt habt...
Wieso kann ich noch kein Bericht auf der Homepage finden?
D.J. _________________ Gut, daß ich nicht so viele Hemden habe, sonst würde mir der Kragen platzen. |
|
 |
Lego Volleyballgott

|
Re: Herren II |
Mo 06.02.2012, 19:20 |
|
Ich bin morgen nicht im Training, weil ich in Ingolstadt auf dem Kreistag bin.
@Hans: Treffpunkt ist morgen um 18 Uhr an der Halle. Ich wuerd ein Auto stellen und nach Ingolstadt fahren. Wenn ich Dich wo anders abholen soll, sag bescheid.
|
|
|
|
|
 |
Michael Monsterblocker

|
Do 02.02.2012, 12:40 |
|
Hi!
Bei uns daheim ist der Krankennotstand
ausgebrochen. Im Moment sieht es so aus,
dass ich nicht ins Training kommen kann.
Wenns deutlich besser ist als jetzt, komme
ich spontan noch.
Gruesse
MiWi
PS: ich habe auch keinen Schirischein und
koennte am Sa nur unqualifizierte Arbeiten
uebernehmen.
|
|
|
|
|
 |
Lego Volleyballgott

|
Do 02.02.2012, 12:18 |
|
Spieltag H1
Es wird jeweils nur eine Person benoetigt fuer die Aufgaben. Am wichtigsten sind Schreiber und Blaetterer.
Da sich fuer den Verkauf schon der Bene gemeldet hat, wuerd ich sagen, dass der Rocky blaettert.
Schreiber: ?
Blaetterer: Tobi
Verkauf: Bene
Evtl findet sich von den D2 jemand zum Schreiben. Da muesst ihr nachfragen bitte.
|
|
|
|
|
 |
Hanswurst Monsterblocker

|
Do 02.02.2012, 11:02 |
|
Mir ist eingefallen, dass ich am Di gar nicht arbeiten muss, sondern am Flughafen bin. Weiß nicht genau wann wir fertig sind, aber 18 uhr klingt solide. Ich melde mich nochmal beim Felix.
gruß
|
|
|
|
|
 |
Tabledriver 13. Spieler

|
Do 02.02.2012, 10:45 |
|
ich werd heute nicht ins training kommen weil meine schwester aus frankreich für paar wochen vorbei schaut und heute abend kommt.
am Samstag würd ich auch zum verkaufen kommen. schreiben nicht - schirischein is eh nicht gültig.
|
|
|
|
|
 |
Lego Volleyballgott

|
Do 02.02.2012, 09:39 |
|
Training
Nachdem die Erkaeltung am Mittwoch wieder abgeklungen war, hat sich ein fieser Magen-Darm-Umkrempelvirus breit gemacht. Ich lieg im Bett und bin deshalb heute mal wieder nicht im Training.
H1 Spieltag
Wie der Hans schon geschrieben hat, macht bitte aus, wer zum Schreiben, Blaettern und Verkaufen kommt am Samstag, 04.02.12, 19 Uhr. Der Bene wollte zum Verkaufen kommen.
Kreistag
Es wird mit einem Auto gefahren. Ob wir an der Halle starten, weiss ich nicht, koennte aber sein, da wir die Doro von der Arbeit in Attaching abholen muessen. Ich braeuchte nur eine feste Zusage, ob es klappt beim Hans... oder will sonst noch jemand?
|
|
|
|
|
 |
hannes Volleyballgott

|
Mi 01.02.2012, 17:31 |
|
Hallo,
Ich bin am Donnerstag nicht da, weil ich in Innsbruck bin und dann gehts nach Südtirol.
Genaues Rückfahrdatum steht noch nicht fest.
Falls ich am Dienstag auch noch nicht ins Training komme, sage ich nochmal Bescheid.
Der Spieltag HII am 11.02. angeht: das klappt, ich bin also da.
|
|
|
|
|
 |
Hanswurst Monsterblocker

|
Mi 01.02.2012, 13:48 |
|
Trotz der Klatsche gegen die alten Herren, werde ich morgen und nächsten Do nicht im Training sein.
Ich kann die H2 schon am Kreistag vertreten. Am Di kann ich es schon einrichten, dass ich um 18 uhr da bin. Abfahrt ist dann 18 uhr an der Halle (geschlossen in einem Automobil?). Ansonsten muss ich meinen Trabbi nochmal rauskramen.
Des weiteren hat mich der Falk gestern nach dem Training noch darauf angesprochen was jetzt am Wochenende ist, wegen dem H1 Spiel. Wer die 4 Leute sind, die erscheinen und wer den schirischein hat um die bürokratischen sachen zu erledigen. Also kaupelt das mal aus.
|
|
|
|
|
 |
Lego Volleyballgott

|
Mi 01.02.2012, 11:59 |
|
Kreistag
Am kommenden Dienstag, 07.02.12, 19 Uhr, ist in Ingolstadt Kreistag.
Dazu muss jede gemeldete Erwachsenmannschaft einen Vertreter schicken, maximal jedoch vier.
Fuer Freising wurde vereinbart, dass von H1, H2, D1 und D2 je ein Vertreter hinfaehrt.
Doro und ich fahren fuer D1 und D2 hin. Es muesste sich also noch einer von den H2 finden, der da hingeht.
Abfahrt in FS ist um 18 Uhr.
|
|
|
|
|
 |
Lego Volleyballgott

|
Di 31.01.2012, 17:00 |
|
Wenn die Beteiligung so mau bleibt, werd ich nach dem Damentraining heimgehen und meine Erkaeltung weiter auskurieren.
Ich brauch naemlich immer noch pro Stunde etwa eine Packung Taschentuecher... aber ich bin auf jeden Fall in der Halle.
|
|
|
|
|
 |
achim Monsterblocker

|
Di 31.01.2012, 15:03 |
|
schaffs heut nicht ins training
bis donnerstag
|
|
|
|
|
 |
max Moderator

|
Di 31.01.2012, 10:03 |
|
ich komm heute nicht,
hab jetzt heiße uni-wochen.
zum h1-dienst: ich hab wegem tauschen gefragt, aber noch keine antwort bekommen. aber vielleicht findet sich ja aus der mannschaft noch jemand
|
|
|
|
|
 |
Lego Volleyballgott

|
Mo 30.01.2012, 19:06 |
|
Ich bitte darum, dass sich alle wie gewohnt zum Training abmelden, auch wenn der Alex nicht da sein sollte.
Training ist unabhaengig davon, wer das Training haelt, eben Training und bei der Tabellensituation fuer uns alle wichtig.
|
|
|
|
|
 |
achim Monsterblocker

|
Mo 30.01.2012, 18:36 |
|
Alex schafts erst am donnerstag wieder ins Training
und bei mir steht hinter morgen auch noch ein ?
|
|
|
|
|
 |
hannes Volleyballgott

|
Mo 30.01.2012, 16:17 |
|
Hallo Leute!
1. Ich kann morgen nicht zum Training kommen. Mein Rücken ist noch nicht ganz optimal.
2. Ich kann noch nicht sicher sagen, ob ich am nächsten Spieltag da sein kann. Das werde ich aber so schnell wie möglich klären. Ich denke es müsste gehen.
gruß
|
|
|
|
|
 |
|
|